Aids\Hiv-Skandal
AIDS/HIV - Skandal
Klage an Gerichtshof der europäischen Gemeinschaft - Vogelgrippe. Bisher konnte kein sogenannter „Vogelgrippe-Virus“ nachgewiesen werden. - K l a g e beim Gerichtshof der Europäischen Gemeinschaft gegen Herrn Horst Seehofer, , gegen Herrn Prof. Dr. Thomas C. Mettenleiter, Präsident des Friedrich-Löffler-Institutes, sowie gegen alle beteiligten Führungskräfte, die sich von obig Beschuldigten willenlos für Tötungs – und Vernichtungsaktionen an gesunden Geflügelbeständen einspannen ließen, die mit nichts zu rechtfertigen sind.
Interview(Interview, Fortsetzung S. 2 - 17) von Kawi Schneider mit dem Erfinder der modernen Virus-Analysemethode, Prof. Dr. Peter H. Duesberg, im Sommer 1989 war in Europa der erste kräftige Schlag gegen die AIDS-Virus-Lüge. Ohne die 1988 begonnene AIDS-Kritik-Bewegung von Laien und Wissenschaftlern würden heute noch mehr Quadratkilomenter Kondom-Plakate in allen Städten hängen, alle müßten - wie es geplant war - monatlich zum Zwangstest, noch mehr Kranke würden zu AIDS-Fällen umetikettiert und schulmedizinisch ermordet, noch mehr AIDS-Opern und -Shows würden zelebriert, Afrika wäre tatsächlich fast ausgerottet, und AIDS-Mahnmale hätten vielleicht schon dieselbe Bedeutung und Verbreitung wie Holocaust-Mahnmale.
1. NEBELUNG 710 (November 2006)
Kawi Schneider: Die jährliche AIDS-Lügen-Hauptwelle steht bevor - Es ist also heute noch offensichtlicher als zur Zeit meiner Arbeit an diesem Thema, daß der AIDS-Tod durch die sogenannten Medikamente produziert wird oder dadurch, daß man z. B. die Tuberkulose als AIDS-Definitions-Listen-Krankheit nicht als solche behandelt, sondern in AIDS umbenennt und den Betroffenen mit (= schnell) oder ohne (= langsam) AIDS-Medikamente umbringt. Und wenn irgendwo, z. B. in einer afrikanischen Provinz heimliche Menschenversuche mit neuen B/C-Waffen gemacht werden und deshalb tatsächlich die Menschen "wie die Fliegen sterben", dann braucht man halt jedesmal eine kleine AIDS-Kampagne zur Vernebelung.
19. HARTUNG 710 (Januar 2006)
Peter Schmidt: Das letzte PIEP-PIEP: - Die allerletzten Profit-Forscher oder Wer will sich lieber gefälschte Klon-Hühner-Hunde für den mangelnden Kälteschutz (Vogelgrippe) überziehen, statt Wintermantel, Schal, Hut und Handschuhe anziehen? Wer da immer noch zu glauben wagt, Wissenschaftlern vertrauen zu müssen, weil sie wie Pablo Picasso ein paar Striche, Punkte und Kleckse für die nächste Ausgabe von Science oder Nature hinschmieren, nur um als erster vor ihren Kollegen den Nobelpreis zu erhalten und ein Lizenzverfahren zu vermarkten, welche beide ihnen Millionen einbringen werden, bei dem PIEPT ES GEWALTIG.
10. NEBELUNG 709 (November 2005)
Peter Schmidt: Es gibt kein A.I.D.S.! Vogel-Grippe als "Germany Must Perish?" - Nach über 21 Jahren gibt es KEINEN Impfstoff gegen HIV, ehemals HTLV-III, also gegen das vorgeblichen Retro – Virus, welches angeblich 29 alte Krankheiten von Candida-albicans-Mykose bis Zervix-Karzinom mit altbekannten Ursachen verursachen solle ...
6. GILBHART 709 (Oktober 2005)
AIDS: Nur eine lukrative LügeHIV ist ein unbewiesenes Phantom - HIV kann nicht Aids auslösen - Der Aidstest ist wertlos und gefährlich - Das Medikament AZT fördert Aids - Die afrikanische Aids-Ausbreitung ist eine Lüge
8. Ernting 708 (August 2004)
Christine Johnson: Viral load und die PCR - Warum sie nicht zum Nachweis der HIV-Infektion dienen können. Überarbeitet von Christian Joswig. Wann werden wir aufhören zu erlauben, daß wir als Versuchskaninchen gebraucht werden für jedes verrückte Projekt, das unsern Weg kreuzt? Wann setzen wir einen Riegel an unseren Geldbeutel und weigern uns, für das Privileg, vergiftet zu werden, auch noch zu bezahlen? Und wann werden wir damit aufhören, die am meisten entarteten menschlichen Wesen zu unterstützen, die es gibt – diejenigen, die vom Leiden anderer profitieren?
08.12.2002
Autor: T. SchmittHIV und BSE Infektion nie nachgewiesen
Richter Hackmann gibt zu: HIV ist nie nachgewiesen worden
31.08.2002
Gesundheit allgemein: Tod durch AIDS-Medikamente?
Besonders möchte ich Eure Aufmerksamkeit auf das erste Thema lenken: in einer in Barcelona vorgestellten Studie konnte gezeigt werden, dass Leberversagen die Haupttodesursache bei amerikanischen AIDS-Patienten ist. Leberversagen ist dabei keine AIDS-definierende Erkrankung sondern eindeutig eine unerwünschte Nebenwirkung der Medikamente.
28.08.2002
"HIV" (AIDS) amtlich nicht existent
Wie die Zeitschrift "raum&zeit" berichtet, hat das Bundesministeriums für Gesundheit offiziell festgestellt, dass es keine HIV-Viren gibt. Auf Grund eines Flugblatts, in dem behauptet wird, AIDS hätte ganz andere Ursachen, erklärte der Petitionsausschuss des Bundestags dazu:
"Nach Auskunft des BMG ist der direkte elektronenmikroskopische Nachweis von HIV in Plasma oder Serum von Patienten nicht erfolgt.
13.08.2002
AIDS-HIV-Lüge fliegt auf - Rezeptbetrug in Berliner Apotheken aufgedeckt
- HIV-Betroffene suchen im Monat bis zu 30 Ärzte auf und lassen sich
bei jedem Rezept für bis zu 1300 Euro teure Aids-Präparate ausstellen.
(...) Die Patienten geben einem Apotheker die Rezepte, bekommen von ihm
aber keine Pillen sondern Geld. Den Gewinn macht vor allem der Apotheker!!
17.7.2002
Aids-eine Frage der Definition?
"Ja, denn in Afrika gilt die »Bangui-Definition«. Danach können AIDS-Diagnosen gestellt werden bei Symptomen wie Husten, Fieber, Durchfall, Gewichtsverlust, ein HIV-Test ist nicht nötig. So werden viele Krankheiten und Zustände in AIDS umbenannt. Dazu gehören Mangelernährung, Pestizid-Vergiftungen, Nebenwirkungen von Medikamenten und Impfungen, Krankheiten wie Tuberkulose, Darminfektionen und Malaria.
14.05.2002
Vom Satan zum Erreger - Kawi Schneider Die AIDS-Missionare teilen die Menschheit in positiv und negativ ein, führen aber das Nicht-Ausgrenzen-Wollen auf den Lippen. Die AIDS-Mediziner versuchen, ihre Patienten zu retten, indem sie sie durch chronische Intoxikation töten. Sie erfinden eine Virushypothese, damit sie ein Virus jagen können.
06.02.2002
HIV-Antikörper: Weiterführende Fragen und die Bitte um Klarstellung - Eleni Papadopulos-Eleopulos fragt Gallo Die Existenz bestimmter Antikörper/Protein-Reaktionen ist die entscheidende Annahme für den Beweis der HIV-Isolierung, für den Beweis der HIV-Infektion und für die verursachende Rolle des HIV bei AIDS. Jedoch gibt es Antikörper durch fremdgenetische Stimulationen in nicht HIV-infizierten Menschen und Tieren und Antikörper von Menschen und Mäusen mit Autoimmunstörungen, welche mit den "HIV"-Proteinen reagieren. Weiterhin kreuzreagieren Antikörper gegen Mycobakterien und Hefepilze mit den env- und gag-Proteinen des "HIV". Individuen der AIDS-Risikogruppen haben hohe Spiegel autoimmuner Antikörper, während die große Mehrheit der Patienten aus den AIDS-Risikogruppen mit Mycobakterien oder Hefepilzen oder beidem infiziert sind. Der Beweis für die Existenz von HIV und seiner vermuteten Rolle bei AIDS muß neu bewertet werden.
30.01.2002
Christian Joswig
Afrika stirbt nicht an A I D S!
Die Panikmache, Afrika wäre durch die Seuche AIDS bedroht, ist ein grausames Verbrechen westlicher Kapitalisten an einem ganzen Kontinent.
Ein Virus HIV gibt es nicht.
Eine ansteckende tödliche Immunschwächekrankheit "Aids" gibt es nicht.
Weder in Afrika noch sonst irgendwo auf der Erde gibt es auch nur einen einzigen HIV-infizierten Menschen !!!
7.11.2001
Der Skandal um die Verleihung der Paul- Ehrlich- Preises an Robert Gallo und die Rolle von Prof. Kurth, RKI/PEI. - Fakten zu Gallo aus einem Bundestagsuntersuchungsauschußbericht
25.09.2001
AIDS in Afrika - wo sind die Fakten? Internationale Welt-Aids-Konferenz in Südafrika - bis heute keine Beweise für HIV und Testgültigkeit - So gilt jemand als aidskrank, wenn Fieber, Gewichtsverlust und Husten gleichzeitig auftreten!
25.09.2001
Ein aktueller Fall in den USA zeigt eine Gefahr auf, die immer öfter diskutiert wird: Geldgeber setzen Wissenschaftler massiv unter Druck, wenn Studien nicht die gewünschten Resultate bringen.
25.09.2001
Ministerpräsident von Südafrika Mbeki hinterfragt AIDS
17.
Internationale Welt-Aids-Konferenz in Suedafrika - bis heute keine Beweise fuer HIV und Testgueltigkeit
16. Bestellschein für: Krafeld/Lanka/u.a. "Impfen - Völkermord im dritten Jahrtausend" (erscheint August 2001); Band I der Reihe: Eisodus - Aufbau in unsere planetarische Zukunft. Der Weg von Stefan Lanka und Karl Krafeld über AIDS zum Impfen - Geschichte, Fakten und Hintergründe, Veronika Widmer "Impfen - eine Entscheidung" Band II der Reihe: Eisodus - Aufbruch in unsere Planetarische Zukunft; (erscheint ca. August 2001); ein aufrüttelndes Buch mit viel Information/Fakten über die Geschichte des Impfens und Impfschäden, zusammengetragen von einer Mutter, Informationsblatt von MuM (Wissenschaft, Medizin und Menschenrechte e.V. im PDF-Format
15. Nina Hagen machte Interview mit Professor Dr.Peter Duisberg von der Universitaet in Berkeley, 1993 in Amsterdam, anläßlich Alt. Aids Kongress
14. Ernüchterung in Genf - 12.Welt-AIDS-Kongreß - - von Ernst Gradl - "Bei jedem zweiten von 136 Patienten, die knapp zwei Jahre Protease-Hemmer geschluckt hatten, schlug die Kombi-Therapie fehl, so das Ergebnis einer Studie von Forschern der University of California San Francisco.
13. Über die wissenschaftliche AIDS-Kritik- - Michael Nitsche - - HIV ist weder der Verursacher der Krankheiten, die unter dem Sammelbegriff "AIDS" unsinnigerweise zusammengefaßt werden, noch des Syndroms selbst! - mit vielen Links zu anderen AIDS-Kritik-Siten
12. Gentechnik, Krebs, AIDS: - Unterdrücktes Wissen - verschwiegene Gefahren. Dr. rer. nat. Stefan Lanka
11. VIDEO über HIV und AIDS - Fakt oder Fiktion?- Talk- Runde mit Prof Alfred Hässig, Gründer des Schweizer Blutspendewesens;
Dr. Heinrich Kremer, Medizinairat; Dr. Stefan Lanka, Biologe und Karl Krafeld
10. 15 Jahre AIDS - Eine kritische Stellungnahme zur Situation - A. Hässig, H. Kremer, St. Lanka, Liang Wen-Xi, K. Stampfli Schweiz. Zschr. GanzheitsMedizin Jg.1O, Heft 4, Mai 1998
9. Staatsbürger in Uniform sind keine Mörder - Karl Krafeld - März 1996
8. AZT/Retrovir® Wunsch, Glaube und biologische Wirklichkeit - Christian Joswig
7. Unfähige Pseudojournalisten bei BRECHREIZ
6. AIDS-Wahn - zwei Interview's: Kawi Schneider / Joan Shenton und / Wayne Moore
5. Wer warum 'AIDS' erfand - Kawi Schneider
4. Die A i d s - L ü g e - Ein Verbrechen von Staats wegen ! - Christian Joswig
3. AIDS - ganz anders, als man denkt !- Christian Joswig
2. HIV - ist nur einAids - the Big Fraud- A crime on a governmental level- Christian Joswig
1. HIV - ist nur ein Phantom- Christian Joswig
Klage an Gerichtshof der europäischen Gemeinschaft - Vogelgrippe. Bisher konnte kein sogenannter „Vogelgrippe-Virus“ nachgewiesen werden. - K l a g e beim Gerichtshof der Europäischen Gemeinschaft gegen Herrn Horst Seehofer, , gegen Herrn Prof. Dr. Thomas C. Mettenleiter, Präsident des Friedrich-Löffler-Institutes, sowie gegen alle beteiligten Führungskräfte, die sich von obig Beschuldigten willenlos für Tötungs – und Vernichtungsaktionen an gesunden Geflügelbeständen einspannen ließen, die mit nichts zu rechtfertigen sind.
Interview(Interview, Fortsetzung S. 2 - 17) von Kawi Schneider mit dem Erfinder der modernen Virus-Analysemethode, Prof. Dr. Peter H. Duesberg, im Sommer 1989 war in Europa der erste kräftige Schlag gegen die AIDS-Virus-Lüge. Ohne die 1988 begonnene AIDS-Kritik-Bewegung von Laien und Wissenschaftlern würden heute noch mehr Quadratkilomenter Kondom-Plakate in allen Städten hängen, alle müßten - wie es geplant war - monatlich zum Zwangstest, noch mehr Kranke würden zu AIDS-Fällen umetikettiert und schulmedizinisch ermordet, noch mehr AIDS-Opern und -Shows würden zelebriert, Afrika wäre tatsächlich fast ausgerottet, und AIDS-Mahnmale hätten vielleicht schon dieselbe Bedeutung und Verbreitung wie Holocaust-Mahnmale.
1. NEBELUNG 710 (November 2006)
Kawi Schneider: Die jährliche AIDS-Lügen-Hauptwelle steht bevor - Es ist also heute noch offensichtlicher als zur Zeit meiner Arbeit an diesem Thema, daß der AIDS-Tod durch die sogenannten Medikamente produziert wird oder dadurch, daß man z. B. die Tuberkulose als AIDS-Definitions-Listen-Krankheit nicht als solche behandelt, sondern in AIDS umbenennt und den Betroffenen mit (= schnell) oder ohne (= langsam) AIDS-Medikamente umbringt. Und wenn irgendwo, z. B. in einer afrikanischen Provinz heimliche Menschenversuche mit neuen B/C-Waffen gemacht werden und deshalb tatsächlich die Menschen "wie die Fliegen sterben", dann braucht man halt jedesmal eine kleine AIDS-Kampagne zur Vernebelung.
19. HARTUNG 710 (Januar 2006)
Peter Schmidt: Das letzte PIEP-PIEP: - Die allerletzten Profit-Forscher oder Wer will sich lieber gefälschte Klon-Hühner-Hunde für den mangelnden Kälteschutz (Vogelgrippe) überziehen, statt Wintermantel, Schal, Hut und Handschuhe anziehen? Wer da immer noch zu glauben wagt, Wissenschaftlern vertrauen zu müssen, weil sie wie Pablo Picasso ein paar Striche, Punkte und Kleckse für die nächste Ausgabe von Science oder Nature hinschmieren, nur um als erster vor ihren Kollegen den Nobelpreis zu erhalten und ein Lizenzverfahren zu vermarkten, welche beide ihnen Millionen einbringen werden, bei dem PIEPT ES GEWALTIG.
10. NEBELUNG 709 (November 2005)
Peter Schmidt: Es gibt kein A.I.D.S.! Vogel-Grippe als "Germany Must Perish?" - Nach über 21 Jahren gibt es KEINEN Impfstoff gegen HIV, ehemals HTLV-III, also gegen das vorgeblichen Retro – Virus, welches angeblich 29 alte Krankheiten von Candida-albicans-Mykose bis Zervix-Karzinom mit altbekannten Ursachen verursachen solle ...
6. GILBHART 709 (Oktober 2005)
AIDS: Nur eine lukrative LügeHIV ist ein unbewiesenes Phantom - HIV kann nicht Aids auslösen - Der Aidstest ist wertlos und gefährlich - Das Medikament AZT fördert Aids - Die afrikanische Aids-Ausbreitung ist eine Lüge
8. Ernting 708 (August 2004)
Christine Johnson: Viral load und die PCR - Warum sie nicht zum Nachweis der HIV-Infektion dienen können. Überarbeitet von Christian Joswig. Wann werden wir aufhören zu erlauben, daß wir als Versuchskaninchen gebraucht werden für jedes verrückte Projekt, das unsern Weg kreuzt? Wann setzen wir einen Riegel an unseren Geldbeutel und weigern uns, für das Privileg, vergiftet zu werden, auch noch zu bezahlen? Und wann werden wir damit aufhören, die am meisten entarteten menschlichen Wesen zu unterstützen, die es gibt – diejenigen, die vom Leiden anderer profitieren?
08.12.2002
Autor: T. SchmittHIV und BSE Infektion nie nachgewiesen
Richter Hackmann gibt zu: HIV ist nie nachgewiesen worden
31.08.2002
Gesundheit allgemein: Tod durch AIDS-Medikamente?
Besonders möchte ich Eure Aufmerksamkeit auf das erste Thema lenken: in einer in Barcelona vorgestellten Studie konnte gezeigt werden, dass Leberversagen die Haupttodesursache bei amerikanischen AIDS-Patienten ist. Leberversagen ist dabei keine AIDS-definierende Erkrankung sondern eindeutig eine unerwünschte Nebenwirkung der Medikamente.
28.08.2002
"HIV" (AIDS) amtlich nicht existent
Wie die Zeitschrift "raum&zeit" berichtet, hat das Bundesministeriums für Gesundheit offiziell festgestellt, dass es keine HIV-Viren gibt. Auf Grund eines Flugblatts, in dem behauptet wird, AIDS hätte ganz andere Ursachen, erklärte der Petitionsausschuss des Bundestags dazu:
"Nach Auskunft des BMG ist der direkte elektronenmikroskopische Nachweis von HIV in Plasma oder Serum von Patienten nicht erfolgt.
13.08.2002
AIDS-HIV-Lüge fliegt auf - Rezeptbetrug in Berliner Apotheken aufgedeckt
- HIV-Betroffene suchen im Monat bis zu 30 Ärzte auf und lassen sich
bei jedem Rezept für bis zu 1300 Euro teure Aids-Präparate ausstellen.
(...) Die Patienten geben einem Apotheker die Rezepte, bekommen von ihm
aber keine Pillen sondern Geld. Den Gewinn macht vor allem der Apotheker!!
17.7.2002
Aids-eine Frage der Definition?
"Ja, denn in Afrika gilt die »Bangui-Definition«. Danach können AIDS-Diagnosen gestellt werden bei Symptomen wie Husten, Fieber, Durchfall, Gewichtsverlust, ein HIV-Test ist nicht nötig. So werden viele Krankheiten und Zustände in AIDS umbenannt. Dazu gehören Mangelernährung, Pestizid-Vergiftungen, Nebenwirkungen von Medikamenten und Impfungen, Krankheiten wie Tuberkulose, Darminfektionen und Malaria.
14.05.2002
Vom Satan zum Erreger - Kawi Schneider Die AIDS-Missionare teilen die Menschheit in positiv und negativ ein, führen aber das Nicht-Ausgrenzen-Wollen auf den Lippen. Die AIDS-Mediziner versuchen, ihre Patienten zu retten, indem sie sie durch chronische Intoxikation töten. Sie erfinden eine Virushypothese, damit sie ein Virus jagen können.
06.02.2002
HIV-Antikörper: Weiterführende Fragen und die Bitte um Klarstellung - Eleni Papadopulos-Eleopulos fragt Gallo Die Existenz bestimmter Antikörper/Protein-Reaktionen ist die entscheidende Annahme für den Beweis der HIV-Isolierung, für den Beweis der HIV-Infektion und für die verursachende Rolle des HIV bei AIDS. Jedoch gibt es Antikörper durch fremdgenetische Stimulationen in nicht HIV-infizierten Menschen und Tieren und Antikörper von Menschen und Mäusen mit Autoimmunstörungen, welche mit den "HIV"-Proteinen reagieren. Weiterhin kreuzreagieren Antikörper gegen Mycobakterien und Hefepilze mit den env- und gag-Proteinen des "HIV". Individuen der AIDS-Risikogruppen haben hohe Spiegel autoimmuner Antikörper, während die große Mehrheit der Patienten aus den AIDS-Risikogruppen mit Mycobakterien oder Hefepilzen oder beidem infiziert sind. Der Beweis für die Existenz von HIV und seiner vermuteten Rolle bei AIDS muß neu bewertet werden.
30.01.2002
Christian Joswig
Afrika stirbt nicht an A I D S!
Die Panikmache, Afrika wäre durch die Seuche AIDS bedroht, ist ein grausames Verbrechen westlicher Kapitalisten an einem ganzen Kontinent.
Ein Virus HIV gibt es nicht.
Eine ansteckende tödliche Immunschwächekrankheit "Aids" gibt es nicht.
Weder in Afrika noch sonst irgendwo auf der Erde gibt es auch nur einen einzigen HIV-infizierten Menschen !!!
7.11.2001
Der Skandal um die Verleihung der Paul- Ehrlich- Preises an Robert Gallo und die Rolle von Prof. Kurth, RKI/PEI. - Fakten zu Gallo aus einem Bundestagsuntersuchungsauschußbericht
25.09.2001
AIDS in Afrika - wo sind die Fakten? Internationale Welt-Aids-Konferenz in Südafrika - bis heute keine Beweise für HIV und Testgültigkeit - So gilt jemand als aidskrank, wenn Fieber, Gewichtsverlust und Husten gleichzeitig auftreten!
25.09.2001
Ein aktueller Fall in den USA zeigt eine Gefahr auf, die immer öfter diskutiert wird: Geldgeber setzen Wissenschaftler massiv unter Druck, wenn Studien nicht die gewünschten Resultate bringen.
25.09.2001
Ministerpräsident von Südafrika Mbeki hinterfragt AIDS
17.
Internationale Welt-Aids-Konferenz in Suedafrika - bis heute keine Beweise fuer HIV und Testgueltigkeit
16. Bestellschein für: Krafeld/Lanka/u.a. "Impfen - Völkermord im dritten Jahrtausend" (erscheint August 2001); Band I der Reihe: Eisodus - Aufbau in unsere planetarische Zukunft. Der Weg von Stefan Lanka und Karl Krafeld über AIDS zum Impfen - Geschichte, Fakten und Hintergründe, Veronika Widmer "Impfen - eine Entscheidung" Band II der Reihe: Eisodus - Aufbruch in unsere Planetarische Zukunft; (erscheint ca. August 2001); ein aufrüttelndes Buch mit viel Information/Fakten über die Geschichte des Impfens und Impfschäden, zusammengetragen von einer Mutter, Informationsblatt von MuM (Wissenschaft, Medizin und Menschenrechte e.V. im PDF-Format
15. Nina Hagen machte Interview mit Professor Dr.Peter Duisberg von der Universitaet in Berkeley, 1993 in Amsterdam, anläßlich Alt. Aids Kongress
14. Ernüchterung in Genf - 12.Welt-AIDS-Kongreß - - von Ernst Gradl - "Bei jedem zweiten von 136 Patienten, die knapp zwei Jahre Protease-Hemmer geschluckt hatten, schlug die Kombi-Therapie fehl, so das Ergebnis einer Studie von Forschern der University of California San Francisco.
13. Über die wissenschaftliche AIDS-Kritik- - Michael Nitsche - - HIV ist weder der Verursacher der Krankheiten, die unter dem Sammelbegriff "AIDS" unsinnigerweise zusammengefaßt werden, noch des Syndroms selbst! - mit vielen Links zu anderen AIDS-Kritik-Siten
12. Gentechnik, Krebs, AIDS: - Unterdrücktes Wissen - verschwiegene Gefahren. Dr. rer. nat. Stefan Lanka
11. VIDEO über HIV und AIDS - Fakt oder Fiktion?- Talk- Runde mit Prof Alfred Hässig, Gründer des Schweizer Blutspendewesens;
Dr. Heinrich Kremer, Medizinairat; Dr. Stefan Lanka, Biologe und Karl Krafeld
10. 15 Jahre AIDS - Eine kritische Stellungnahme zur Situation - A. Hässig, H. Kremer, St. Lanka, Liang Wen-Xi, K. Stampfli Schweiz. Zschr. GanzheitsMedizin Jg.1O, Heft 4, Mai 1998
9. Staatsbürger in Uniform sind keine Mörder - Karl Krafeld - März 1996
8. AZT/Retrovir® Wunsch, Glaube und biologische Wirklichkeit - Christian Joswig
7. Unfähige Pseudojournalisten bei BRECHREIZ
6. AIDS-Wahn - zwei Interview's: Kawi Schneider / Joan Shenton und / Wayne Moore
5. Wer warum 'AIDS' erfand - Kawi Schneider
4. Die A i d s - L ü g e - Ein Verbrechen von Staats wegen ! - Christian Joswig
3. AIDS - ganz anders, als man denkt !- Christian Joswig
2. HIV - ist nur einAids - the Big Fraud- A crime on a governmental level- Christian Joswig
1. HIV - ist nur ein Phantom- Christian Joswig
Christoph Schlingensieb - 24. Mai, 18:03